Hans Ginter aus Trier

Trier · Trier. Hans Ginter ist für die Öffentlichkeitsarbeit und die Organisation von Veranstaltungen in den kleinen Welten früherer Kindheiten in der Dietrichstraße 51 verantwortlich.

Hans Ginter aus Trier
Foto: Hans Ginter (h_st )

Das Trierer Spielzeugmuseum macht er erst durch seine Öffentlichkeitsarbeit bekannt. Ginter gestaltet den Internetauftritt <%LINK auto="true" href="http://www.spielzeugmuseum-trier.de" text="www.spielzeugmuseum-trier.de" class="more"%> , der mit gleich vier Sprachen aufwartet. Hier werden die neuesten Angebote angezeigt, beispielsweise ein Märchentag, die Lego-Börse vor Weihnachten zum Kaufen oder Tauschen der kleinen Bauklötzchen aus Dänemark oder eine Ausstellung von Monopoly-Spielen aus aller Welt. Das ganze Museum ist für ihn Historie en miniature. doth
Wenn Sie, liebe Leser, den Bewahrer kleiner Spielzeugwelten, Hans Ginter, mit dem Respekt!-Ehrenamtspreis im November belohnen wollen, stimmen Sie unter der Rufnummer 0137/ 8226675- 05* oder geben Sie Ihre Stimme online unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/respekt" text="www.volksfreund.de/respekt" class="more"%> ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort