Jugendliche randalieren nachts

Trier · Eine Gruppe Jugendlicher hat in der Nacht zum Freitag in der Brückenstraße und in der Karl-Marx-Straße Autos beschädigt und Kanaldeckel ausgehoben. Die Polizei konnte die Randalierer schnell ermitteln. Einer von ihnen hatte am Abend zuvor schon am Hauptbahnhof Polizisten beleidigt.

Trier. Die Polizei Trier ermittelt gegen mehrere Jugendliche, die am frühen Freitagmorgen gegen 2.15 Uhr randalierend durch die Brückenstraße und die Karl-Marx-Straße in Trier gezogen sind. Sie traten Außenspiegel an mehreren Autos ab, hoben Kanaldeckel aus und beschädigten ein dort abgestelltes Fahrrad.
Beamte der Polizeiinspektion Trier stellten die Jugendlichen in der Nähe der Römerbrücke. Bei einer Kontrolle konnten ihnen die Taten schnell nachgewiesen werden. Die Jugendlichen sind der Polizei größtenteils bereits bekannt. Gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung und gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.
Einer der Jugendlichen ist der Polizei schon am Donnerstagabend aufgefallen. Betrunken randalierte er vor dem Hauptbahnhof und beleidigte Polizisten. Er wurde festgenommen.
Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter Telefon 0651/97793200 bei der Polizei Trier zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort