1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Karten für das Mosel-Weinforum so gut wie ausverkauft

Karten für das Mosel-Weinforum so gut wie ausverkauft

Trier. (rm.) Die insgesamt 3000 Eintrittskarten zum Mosel-Weinforum (22. bis 24. Januar in den Trierer Viehmarkt-Thermen) sind nahezu ausverkauft. Inzwischen sind nur noch Tickets für den Sonntag erhältlich.



Erstmals in der 18-jährigen Veranstaltungsgeschichte des Weinforums dürften die Organisatoren deshalb in diesem Jahr völlig ohne Tageskasse auskommen. Ansgar Schmitz, Geschäftsführer des Moselwein e. V., geht davon aus, dass die Gemeinschafts-Veranstaltung mit der Landwirtschaftskammer bereits im Vorfeld ausverkauft sein wird.

Eintrittskarten für den Sonntag (11 bis 18 Uhr) sind - so lange der Vorrat reicht - in den TV-Service-Centern in Trier, Wittlich und Bitburg erhältlich. Preis: 22 Euro plus Vorverkaufsgebühr.