Weinforum so gut wie ausverkauft

Trier · Die insgesamt 3000 Eintrittskarten zum Mosel-Weinforum (22. bis 24. Januar in den Trierer Viehmarkt-Thermen) sind nahezu ausverkauft. Inzwischen sind nur noch Tickets für den Sonntag erhältlich.

(rm.) Einen solchen Run auf Tickets gab es noch nie in der Geschichte des Mosel-Weinforums. Erstmals in der 18-jährigen Veranstaltungsgeschichte dürften die Organisatoren völlig ohne Tageskasse auskommen. Nachdem am Dienstag bereits sämtliche Samstag-Tickets ausverkauft waren, gibt es inzwischen nur noch Eintrittskarten für den Sonntag, meldet Ansgar Schmitz, Geschäftsführer des Moselwein e. V.. Er geht davon aus, dass die Gemeinschafts-Veranstaltung mit der Landwirtschaftskammer bereits im Vorfeld ausverkauft sein wird.Tickets für den Sonntag (11 bis 18 Uhr) sind – so lange der Vorrat reicht – in den TV-Service-Centern Trier, Wittlich und Bitburg erhältlich. Preis: 22 Euro plus Vorverkaufsgebühr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort