1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Leserbrief zum Impfzentrum Trier: Ablauf wurde hervorragend umgesetzt

Ihre Meinung : Ablauf wurde hervorragend umgesetzt

Corona-Impfung

Zu Berichten über das Impfzentrum im Messepark Trier:

Ich wurde am Sonntag zum ersten Mal geimpft und möchte mich bei den Verantwortlichen des Impfzentrums Trier ganz herzlich bedanken! Der ganze Ablauf von der Beschilderung der Parkplätze und der Wegweiser, der Anmeldung bis zur letzten Station ist wohldurchdacht und wurde hervorragend umgesetzt.

Ich wurde sehr freundlich von allen Beteiligten, von den Security-Leuten bis zu den Ärzten, behandelt und auf Nachfragen sehr freundlich beraten. Ich denke, dass man in diesen Zeiten der allgemeinen Aufregung und Verunsicherung auch mal eine positive Rückmeldung senden sollte. Es war mir ein Bedürfnis, diese Zeilen zu schreiben. Ich sage: Weiter so!