Motorradfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Pluwig/Franzenheim · Auf der L 139 zwischen Pluwig und Franzenheim ist am Donnerstagnachmittag ein Auto mit einem Motorrad kollidiert. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Motorradfahrer nach Zusammenstoß verletzt
Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr. Volksfreund-Informationen zufolge war die Autofahrerin auf einem Feldweg unterwegs und wollte die Landesstraße überqueren. Als sie auf die Straße auffuhr, kollidierte der Motorradfahrer mit ihr. Über den genauen Unfallhergang ist noch nichts bekannt. Der Motorradfahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer seine Verletzungen sind, ist noch unklar. An seinem Fahrzeug und an dem Auto entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort