Vermisstensuche Polizei findet vermisste Mädchen in Trier

Trier · Glückliches Ende einer Vermisstensuche: Die Polizei hat am Sonntagabend mitgeteilt, dass die beiden jungen Mädchen aus Trier wohlauf sind.

Polizei findet vermisste Mädchen in Trier
Foto: dpa/Carsten Rehder

Seit knapp einer Woche hatte die Polizei nach den 11- und 14-jährigen Mädchen gesucht. Sie waren am vergangenen Montag aus einer Jugendhilfeeinrichtung in der Nähe von Trier verschwunden. Die Polizei sei in den letzten Tagen vielen Hinweisen nachgegangen. Mit Erfolg: Am Sonntagnachmittag konnten die Mädchen in einer Wohnung in Trier-Kürenz ausfindig gemacht werden - wohlauf, wie die Polizei betont. Die Wohnung gehöre einem Bekannten der Mädchen. Die Beamten brachten die Mädchen zurück in die Einrichtung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort