| 20:35 Uhr

Rioler Sänger wählen neuen Beisitzer

Riol. Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand des Gesangvereins Cäcilia 1923 Riol - bis auf eine Ausnahme. Das ist das Ergebnis der Wahlen während der Jahreshauptversammlung, zu der der Verein ins Bürgerhaus eingeladen hatte.

Turnusgemäß setzte der Vorstand die Wahlen auf die Tagesordnung. Bis auf eine Ausnahme sind die Posten im Vorstand von den gleichen Mitgliedern besetzt: Erste Vorsitzende ist Ramona Treinen, zweiter Vorsitzender Ulrich Rohr. Weitere Posten: erster Kassierer Heribert Welter, zweiter Kassierer/Notenwart Albert Welter, erste Schriftführerin Andrea Wisser, zweite Schriftführerin Ute Fischer; Beisitzer Peter Oberbillig, Karin Reis, Klaus Kanzler, Margret Wingertszahn. Da Hermann Bach sein Amt als Beisitzer niederlegte, wurde als seine Nachfolgerin Margret Wingertszahn gewählt. Kassenprüfer fsind Egbert Konder und Alfred Reis. Das Hauptereignis in diesem Jahr wird das 90-jährige Bestehen mit Fest am 25. Mai sein, das als Liederabend im Bürgerhaus Riol gestaltet wird. red