Rücksichtsloser Fahrer verursacht hohen Sachschaden und macht sich davon

Trier · Ein rücksichtsloser Fahrer hat am Samstagvormittag in Trier-Nord einen Unfall verursacht und sich danach aus dem Staub gemacht.

Wie die Trierer Polizei berichtete, wechselte der Fahrer eines dunklen Mercedes Benz Kombi kurz vor 11 Uhr auf der Zurmaiener Straße in Höhe der Castelfortestraße rücksichtslos von der rechten Fahrspur auf die mittlere Fahrspur, wodurch dort ein anderer Autofahrer stark abbremsen und auf die linke Fahrspur wechseln musste. Dort kam es zu einer seitlichen Kollision mit einem weiteren Auto, das erheblich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung A 602. Der Gesamtschaden wird auf rund 13.500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallablauf, vor allem zum geflüchteten Mercedes Benz, geben können. Hinweise an die Polizei Trier unter 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort