Ruhige Zeiten bei den OB-Weblogs

TRIER. (DiL) Ja, die Hitze: Da lässt auch die Lust nach, mit den OB-Kandidaten in deren TV-Weblogs zu diskutieren. Gerade mal 20 Debattenbeiträge sind in dieser Woche dazu gekommen, insgesamt liegt die Zahl der Einträge bei 260. Meistgefragtes Thema im Holkenbrink-Blog: Die Fahrradwege.

Es gebe wichtigeres, glaubt Blogger Protrier und empfiehlt einfache Lösungen, "schnell und ohne großen Kostenaufwand". Dagegen hält Stefan Weinert: Fahrradwege seien "ein entscheidendes Element der Verkehrspolitik", und die wiederum sei "ein Schlüsselthema für die Zukunft Triers". Im Jensen-Blog geht es einmal mehr ums Südbad. Da empfiehlt Klaus Jensen aufgrund diverser Nachfragen, "einen erfahrenen Badsanierer zu Rate zu ziehen". Der jetzige Stadtratsbeschluss werde "aus finanziellen Gründen sowieso nicht umgesetzt". Das Leser-Interesse an den OBlogs ist übrigens trotz Sommerhitze ungebrochen: Inzwischen wurden sie bereits 11 700 Mal angeklickt. http://jensen.blog.intrinet.de http://holkenbrink.blog.intrinet.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort