UMFRAGE

Andrea Blau, 43, auch Aach: Das war sehr positiv, ich hatte mit weniger Teilnehmern gerechnet. Ich bin mir sicher, das Dorfcafé wird kommen. Stefan Mathy, 50, aus Osann-Monzel, Leiter Haus Wehrborn: Das Engagement der Aacher ist toll.

Wir möchten gerne noch stärker mit der Gemeinde zusammenarbeiten.

Peter Müller, 78, aus Aach: Ich bin angenehm überrascht. Es gibt viele Ergebnisse und vor allem auch viele Leute, die bei den Projekten mitmachen. (alf) Andrea Blau, 43, auch Aach: Das war sehr positiv, ich hatte mit weniger Teilnehmern gerechnet. Ich bin mir sicher, das Dorfcafé wird kommen. Stefan Mathy, 50, aus Osann-Monzel, Leiter Haus Wehrborn: Das Engagement der Aacher ist toll. Wir möchten gerne noch stärker mit der Gemeinde zusammenarbeiten. Peter Müller, 78, aus Aach: Ich bin angenehm überrascht. Es gibt viele Ergebnisse und vor allem auch viele Leute, die bei den Projekten mitmachen. (alf)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort