Auto stößt in Trier-Zewen mit Krankenwagen zusammen

Trier · Ein Auto ist am Dienstagnachmittag mit einem Krankenwagen der Berufsfeuerwehr Trier zusammengestoßen, dabei wurde eine Person verletzt.

Auto stößt in Trier-Zewen mit Krankenwagen zusammen
Foto: Agentur Siko

Auf der Wasserbilligerstraße in Trier- Zewen war das Auto mit Anhänger aus bislang ungeklärten Gründen gegen den Krankenwagen geprallt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, eine Person wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, es staute sich zeitweilig im Berufsverkehr stadteinwärts bis Igel und stadtauswärts bis nach Trier-Euren zurück. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Im Einsatz war unter anderem die Berufsfeuerwehr Trier mit einem Rettungswagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort