Mann springt zum Spaß in die Mosel

Trier · In Trier ist am frühen Mittwochmorgen ein Mann in die Mosel gesprungen. Er löste dadurch einen Rettungseinsatz von Feuerwehr und Polizei aus.

 Polizei (Symbolfoto)

Polizei (Symbolfoto)

Foto: Stephan Jansen (dpa)

Gegen 4 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert und rückten zur Römerbrücke aus. Dort war ein Mann in die Mosel gesprungen. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war der Mann nach Angaben der Berufsfeuerwehr Trier jedoch selbst schon wieder ans Ufer geschwommen und aus dem Wasser geklettert. Wie die Polizei Trier mitteilte, habe der Mann angegeben, er sei zum Spaß in den Fluss gesprungen. Der 22-Jährige muss jetzt möglicherweise den Einsatz bezahlen. Die Berufsfeuerwehr war mit der Wasserrettungseinheit und 15 Mann im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort