Vereine MGV Fell bestätigt Vorstand im Amt

Fell · Der Männergesangverein (MGV) Fell hat auf seiner Jahreshauptversammlung den kompletten Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Der Männergesangverein (MGV) Fell hat auf seiner Jahreshauptversammlung den kompletten Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Helmut Lex (zweiter Vorsitzender); Josef Fartaczek und Karl-Heinz Kolz (Kassenführer). Alois Jakobs und Andreas Becker bleiben Schriftführer. Valentin Krämer erfüllt den Part des Notenwarts. Er wird unterstützt vom Notenwart des Gesangvereins Cäcilia Riol mit dessen Sängern der Männergesangverein Fell seit Oktober 2012 eine erfolgreiche Kooperation pflegt. Mit weiteren fünf Sängern des Gesangvereins Föhren hat der Männerchor Fell nunmehr eine Stärke von 35 Stimmen.

Vor dem Verein liegt viel Arbeit, steht doch im kommenden Jahr ein Vereinsjubiläum an: Der Feller Männergesangverein feiert 2019 sein 140-jähriges Bestehen und ist damit ältester Verein im Dorf.

Chorleiter Stefan Schleimer fordert von seinen Sängern vollen Einsatz und Engagement, damit ein homogener Klangkörper entstehen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort