Neue Planung für die Hackenberger Mühle

Schweich. (red) Der Stadtrat Schweich tagt am Donnerstag, 25. Februar, 19 Uhr, im Saal des Alten Weinhauses an der Brücken straße. Auf der Tagesordnung: Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes, Mitteilungen, Änderung Bebauungsplan "Ermesgraben", Änderung Bebauungsplan "Lebenshilfe", Änderung Bebauungsplan "Hackenberger Mühle" - dort hatte ein Investor ursprünglich ein Altenpflegeheim geplant (der TV berichtete).

Dieser Plan wurde inzwischen verworfen. Stattdessen will dort nun ein anderer Investor eine Wohnbebauung errichten.

Weitere Themen: Ausbau der Straße "An der Lehmbach" , Entwurf einer neuen Friedhofssatzung, Einrichtung weiterer Plätze für Kinder unter drei Jahren im "Kinderland", Festsetzung der wiederkehrenden Beiträge im Stadtteil Issel, Annahme von Sponsoringleistungen, Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen, Verschiedenes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort