1. Region
  2. Vulkaneifel

Aarleycup: Bereits 27 Spieler sind gemeldet

Aarleycup: Bereits 27 Spieler sind gemeldet

Üdersdorf (red) Der dritte Herren-Aarleycup findet von Donnerstag, 6., bis Sonntag, 9. Juli, auf der Tennisanlage des TC Üdersdorf statt. Dem Organisationsteam sind bislang 27 Spieler gemeldet.

Die weiteste Anreise hat ein Spieler aus Bayern. Der Aarley-Cup ist ein Turnier des Tennisverbandes Rheinland. Durch die Teilnahme können Punkte gewonnen und die Leistungsklasse verbessert werden, aber es geht auch um die Preise, die vom TC Üdersdorf zur Verfügung gestellt werden. Der TC Üdersdorf verzichtet auf Eintrittsgeld. Das Herrenfinale ist am Sonntag gegen 14 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Weitere Informationen sind erhältlich unter <%LINK auto="true" href="http://www.tc-uedersdorf.de" text="www.tc-uedersdorf.de" class="more"%>