Autofahrerin schwer verletzt

Walsdorf · Eine 45-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall mitten in Walsdorf (Landkreis Vulkaneifel) schwer verletzt worden. Ein weiterer Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

 Nur noch Schrottwert dürften die drei Fahrzeuge haben, die bei einem Unfall in Walsdorf (Landkreis Vulkaneifel) beschädigt wurden.

Nur noch Schrottwert dürften die drei Fahrzeuge haben, die bei einem Unfall in Walsdorf (Landkreis Vulkaneifel) beschädigt wurden.

Foto: Polizei Daun

(red) Die Frau aus dem Kreis Cochem-Zell war am Freitagabend auf der Ringstraße Richtung B 421 unterwegs, als sie an der Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Autos missachtete. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, anschließend rollte das Fahrzeug der 45-Jährigen über ein angrenzendes Steinbeet und kollidierte mit einem geparkten Auto, der auf einem Hof abgestellt war.

Die schwerverletzte Autofahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, der 29-jährige Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt. Die drei beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 14.000 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort