Daun: Brand in Einfamilienhaus - Niemand verletzt

Daun · Ein Brand hat sich am Samstag, 18. Mai, bei einem Einfamilienhaus in der Dauner Innenstadt entwickelt. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Feuer sich im Haus ausbreitete.

Zu einem Brand in der Dauner Innenstadt ist am Samstag, 18. Mai, gegen 19 Uhr gekommen. Das Feuer entwickelte sich an der Rückseite eines Einfamilienhauses. Ausgangsstelle des Feuers war ein Blumenbeet an einer Hausecke oberhalb der Terrasse.

Die Verkleidung, die Wärmedämmung und das Dachgebälk, sowie ein Holzschrank oberhalb des Blumenbeetes wurden durch den Brand beschädigt.

Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes ins Hausinnere verhindert. Niemand wurde verletzt, da die Bewohner nicht zu Hause waren. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort