1. Region
  2. Vulkaneifel

Ein runder Geburtstag: Zehn Jahre Tourismusverband

Ein runder Geburtstag: Zehn Jahre Tourismusverband

Echternach (red) Der Tourismusverband der Region Müllerthal-Kleine Luxemburger Schweiz, Office Régional du Tourisme Région Mullerthal (ORT), ist 2007 in Echternach als erster regionaler Tourismusverband in Luxemburg gegründet worden. Der Mitgliederkreis hat sich inzwischen erweitert und so kamen im Laufe der Jahre noch fünf weitere Gemeinden sowie auch elf Fremdenverkehrsvereine der Region dazu.

Die Zehnjahrfeier fand im Pavillon im er Stadtpark statt. Der Präsident der ORT, Marc Diederich, hat die geladenen Gäste ´begrüßt. Er sei stolz darauf, was die ORT bis heute alles geleistet und erreicht habe, und freue sich nun darauf, dass man bald auch in die neuen Bürogebäude einziehen könne. Foto: Privat