Möhnen auf Tour

Dreis-Brück/Andernach/Burgbrohl. Passend zum Karnevalsmotto "Matrosen ahoi" sind die Möhnen aus dem Ortsteil Dreis auch beim Sommerausflug unterwegs gewesen. Mit dem Bus schipperten sie nach Andernach am Rhein zum dortigen Kaltwassergeysir.

Das Naturphänomen befindet sich auf der Halbinsel "Namedyer Werth" und wird nach dem Besuch des Geysir-Erlebniszentrums mit dem Schiff angefahren (Foto). Abschluss war im vielseitigen Kneipp-Kurpark Burgbrohl (Vordereifel). Das Obermöhnen-Dreigestirn mit Natalie Marthen, Michaela Billigen und Tanja Leclaire-Dederichs hatte den Ausflug organisiert. "Die Tour hat richtig Spaß gemacht, alle waren begeistert. Und so etwas Schönes liegt so nah", sagte Teilnehmerin Roswitha Wirtz. Infos im Internet: www.geysir-andernach.de und www.kneipp-kurpark.de (red)/Foto: Möhnen Dreis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort