Reife Leistung

Reife Leistung! Respekt! Es ist schon grandios, wie es geschafft wurde, dass wir in Sachen Kommunalreform seit dieser Woche wieder da sind, wo wir schon zu Beginn dieses so genannten Prozesses vor ein paar Jährchen waren! Die Dreierfusion soll es nun doch endlich werden. Ich sehe schon, wie sich alle begeistert in den Armen liegen werden, wenn sie sich zum gefühlten 1386sten Mal treffen, um diese Konstellation endlich in trockene Tücher zu bringen.

Irgendwas in den vergangenen Jahren passiert, das die Wiedersehensfreude trüben könnte? Mir fällt spontan nix ein. Danke auch an die seit 26 Jahren in der (Landes-)Regierung befindliche Partei (Name ist dem Verfasser bekannt), die sich über die Jahre so konstruktiv beteiligt hat. Ohne sie wäre das wohl kaum was geworden, oder? Pitter