Sattelzug in Üxheim umgekippt: Fahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden

Üxheim · Schock am Montagmorgen: Gegen 6.45 Uhr kippte ein Sattelzug auf einem Betriebsgelände in Üxheim um. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug bergen. Das Deutsche Rote Kreuz brachte den Mann ins Krankenhaus.

 Feuerwehr (Symbolfoto).

Feuerwehr (Symbolfoto).

Foto: Christian Brunker

Ein Fahrer eines Sattelzuges ist am Montag, 21. September, in den frühen Morgenstunden schwer verletzt worden. Er wollte die Ladung auf einem Betriebsgelände in Üxheim rückwärts abkippen. Allerdings stand das Fahrzeug derart ungünstig, dass es dabei umkippte.

Der Fahrer verletzte sich schwer, so dass die Feuerwehr ihn aus dem Auto bergen musste. Er wurde anschließend vom Deutschen Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren von Üxheim, Leudersdorf und Hillesheim sowie das DRK mit Notarzt waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort