Tradition Üdersdorf dankt seinen Klapperkindern

Üdersdorf · (red) Die Jugendlichen aus Üdersdorf und den Ortsteilen Trittscheid und Tettscheid haben auch in diesem Jahr die Tradition des Osterklapperns aufgegriffen. Für das Opfer an Freizeit, an manchen Tagen waren sie bis zu viermal mit den Klappern unterwegs,   gebührt ihnen der Dank der  Dorfgemeinschaft.

 Klappern an Ostern  Die Jugendlichen aus Üdersdorf und den Ortsteilen Trittscheid und Tettscheid haben auch in diesem Jahr die Tradition des Osterklapperns aufgegriffen.  Für das Opfer an Freizeit - an manchen Tagen bis zu 4 mal -  gebührt ihnen der Dank der gesamten Dorfgemeinschaft.

Klappern an Ostern Die Jugendlichen aus Üdersdorf und den Ortsteilen Trittscheid und Tettscheid haben auch in diesem Jahr die Tradition des Osterklapperns aufgegriffen. Für das Opfer an Freizeit - an manchen Tagen bis zu 4 mal - gebührt ihnen der Dank der gesamten Dorfgemeinschaft.

Foto: Tv/Günter Altmayer

Foto: Günter Altmayer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort