Zwei Motorradfahrer fliegen aus der Kurve

Kaperich · Zwei junge Motorradfahrer sind am Donnerstagnachmittag von ihren Fahrzeugen gestürzt und haben such verletzt - so meldet es die Inspektion Daun. Das Kuriose: Die Unfälle ereigneten sich offenbar beide an derselben Stelle auf der Kreisstraße 96 zwischen Uersfeld und Kaperich.


Was genau passiert ist, beschreibt die Polizei so: Ein 16-Jähriger fährt gegen 16.40 Uhr in eine Rechtskurve. Auf der verschmutzten Fahrbahn rutscht er weg und landet im Graben. Bei dem Sturz wird er leicht verletzt.
Nur wenige Minuten später fährt ein weiterer Motorradfahrer auf die Kurve zu. Auch der 17-Jährige verliert auf der dreckigen Straße die Kontrolle und schlittert in den Graben. Dort stößt er mit der Unfallmaschine des 16-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wird er verletzt - offenbar schwerer als der 16-Jährige, denn er wird in ein Krankenhaus gebracht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort