Wintrich/Trittenheim: Unfallopfer tot bei Schleuse gefunden

Am Sonntagmorgen wurde am Kraftwerk der Schleuse Wintrich eine männliche Leiche gefunden. Laut Polizeibericht handelt es sich dabei um den 21-jährigen Mann aus Neumagen-Dhron, der bei einem Verkehrsunfall am Fastnachtssamstag aus dem Unfallwagen in die Mosel geschleudert worden war.

Bei dem Toten wurden Papiere gefunden, die darauf schließen lassen, dass es der Vermisste ist. Außerdem gefunden wurden persönliche Gegenstände, die von den Angehörigen als die ihm gehörenden beschrieben wurden. Bereits kurz nach dem Unfallgeschehen hatte der Leitende Oberstaatsanwalt, Horst Roos, die Obduktion der Leiche angeordnet. Wie schon bekannt, waren bei dem tragischen Unfall drei Personen schwer verletzt worden, ein Unfallopfer verstarb bereits wenige Stunden nach dem Unglück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort