Eintracht Trier: Daniel Bauer wechselt nach Oldenburg

Trier · Nach nur einem halben Jahr verlässt Mittelfeldspieler Daniel Bauer Fußball-Regionalligist Eintracht Trier. Wie erwartet wechselt er zur neuen Saison zum künftigen Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg. Das hat der 29-Jährige am heutigen Freitag auf Anfrage von volksfreund.de bestätigt.

Er habe den Niedersachsen gestern zugesagt und heute Eintracht-Trainer Roland Seitz informiert. Die Laufzeit des Vertrags in Oldenburg soll zwei Jahre betragen - inklusive einer Option für eine weitere Spielzeit. Parallel möchte Bauer den C- und später den B-Trainer-Schein machen.

Bauer hatte in der Winterpause zum zweiten Mal in seiner Karriere bei der Eintracht angeheuert, nachdem zum Ende des vergangenen Jahres sein Vertrag beim 1. FC Magdeburg aufgelöst worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort