Fußball: Zweiter Anlauf im Pokalduell

Wallscheid · Den Abschluss der zweiten Runde im Bitburger Rheinlandpokal bildet die Partie zwischen der SG Laufeld und dem SV Mehring (Mittwoch, 19.30 Uhr, Wallscheid). Es ist bereits die zweite Ansetzung des Duells.

Beim ersten Mal stand der neu angelegte Rasenplatz in Wallscheid unter Wasser. "Wir sind klarer Außenseiter", befindet Laufelds Coach Hein Carl und hängt an: "Wir haben keine Chance, nutzen wir sie." Aber: "Unser Ziel ist es, Mehring das Leben so schwer wie möglich zu machen." Damit rechnet sein Pendant Wolfgang Hoor auch, lässt aber keinen Zweifel daran, wer in die nächste Runde einziehen wird: "Wir sind Favorit, und das werden wir auch zeigen." Der Sieger der Partie trifft in der nächsten Runde auf den Pokalschreck aus Schönecken, der Konz aus dem Rennen geworfen hat. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort