Handball-Verbandsliga: Igel besiegt bisherigen Tabellenführer

Igel · Verbandsliga: HSC Igel - HSG Tiefenstein/A./S.

29:22 (12:11) Der HSC Igel sorgt am Nachholspieltag für eine Überraschung und damit für einen Wechsel an der Tabellenspitze. Mit einer 29:22-Niederlage wurde der bisherige Tabellenführer aus Tiefenstein auf die Heimreise geschickt. Neuer Spitzenreiter ist jetzt die HSG Mertesdorf/Ruwertal. Die Gastgeber waren vom neuen HSC-Trainer Sebastian Juncker gut auf das Spiel der Gäste eingestellt worden. "In der Abwehr zeigten wir unser bisher bestes Spiel", befand HSC-Vorstandsmitglied Christian Bauer. R.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Meister JSG Welling/Bassenheim kommt zum letzten
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Zum Thema
Aus dem Ressort