Eintracht Trier: Weiterer Testspiel-Gegner gesucht

Trier. (AF) Über allzu große Gegenwehr kann sich Regionalligist Eintracht Trier bei den Testspielen bisher nicht beschweren. Nach dem 2:0 zum Auftakt gegen den Süd-Regionalligisten gab es vier Kantersiege.

Und auch in den noch ausstehenden Tests ist die Eintracht entweder leicht favorisiert (Grevenmacher, Esch, Niederkorn) oder nominell klar überlegen (Pluwig/Gusterath). Daher plant die Eintracht, noch kurzfristig ein Testspiel gegen einen deutschen Zweit- oder Drittligisten organisieren zu können, wie Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi mitteilt.

Am heutigen Dienstag präsentieren sich Mannschaft, Trainerstab und Vorstand beim Fanabend den Fans (19 Uhr, Vereinsgaststätte Null-Fünf). Aufgelöst wurde der Vertrag mit Neuzugang Allmir Ademi (25, Mittelfeld). Ersetzen soll ihn der Italiener Piero Saccone (26), der zuletzt in Pfullendorf spielte. Ihm liege ein Angebot vor, sagt Wilhelmi.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort