Erfolgreiche Leichtathleten

Bernkastel-Wittlich · Bei den rheinland-pfälzischen Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen erreichten die Leichtathleten des PSV Wengerohr gute Platzierungen. Anna Rodenkirch gewann über 1500 Meter den U18-Titel.

Erfolgreiche Leichtathleten
Foto: (g_sport

Mit ihrer Vereinskameradin Helen Hayer wurde Rodenkirch zudem mit der 4x200m Staffel der LG Bernkastel-Wittlich U20-Landesmeisterin. Sprinter Nico Kappes verpasste über 200 Meter nur knapp den 3. Platz. Julia Moll landete im 1500 Meter-Lauf auf dem 4. Platz. Felix Moll siegte im Rahmenwettberb der MJU16 im 800 Meter-Lauf. Max Laukert kam über 300 Meter auf Platz 17 und Nicoll Richter landete über 200 Meter auf Platz 9. Anna Rodenkirch belegte im 800 Meter Rennen bei den Westdeutschen Hallen-Meisterschaften in Dortmund den dritten Platz. Auf dem Foto von links: Felix Moll, Max Laukart, Nico Kappes, Trainer Randy Lewis, Helen Hayer, Anna Rodenkirch. (Red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort