Hockey: PST-Herren klettern auf Platz eins

Trier. (red) Die Hockey-Herren des PST Trier haben in der 1. Verbandsliga mit 9:4 (1:0) beim Tabellenführer TFC Ludwigshafen II gewonnen. Für Trier trafen Jürgen Stuhlträger (drei Mal), Thomas Brüll, Daniel Sallermann (je zwei Mal), Jakob Joeres und Andre Babick.In einem Nachholspiel zu Hause in der Wolfsberghalle bezwang Trier den VfR Grünstadt knapp mit 11:10 (5:6).

Jakob Joeres (fünf), Daniel Sallermann, Florian Stange (je zwei), Simon Scheuba und Jürgen Stuhlträger steuerten die Treffer für den Gastgeber bei. Dank des Erfolgs rangiert der PST Trier nun an der Tabellenspitze. Am 28. Februar empfängt Trier den SV Gau Algesheim.

In der 1. Frauen-Verbandsliga unterlag Trier bei Saar 05 Saarbrücken mit 1:2. Bei der TSG Kaiserslautern gelang ein 5:1-Sieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort