Judo: Team aus Wengerohr ist Bezirksmeister

Bitburg/Wengerohr · Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften (BMM) der männlichen U 11 in Bitburg ist der Polizei-Sportverein (PSV) Wengerohr Bezirksmeister geworden. Der PSV war mit fünf eigenen und einem Fremdstarter vom FSV Tarforst am Start.

Den ersten Kampf konnten die Jungs mit 5:2 gegen den JC Vulkaneifel gewinnen. Im zweiten Kampf trennte sich der PSV mit einem Unentschieden 3:3 vom PST Trier. Den letzten Kampf konnte der PSV gegen den TV Bitburg mit 5:2 für sich entscheiden. Auf dem Bild von links nach rechts die erfolgreichen Wettkämpfer: Maximilian Piepho, Nicolas Wenzel, Maximilian Pauly, Dustin Denkert, Nico Schönert, Daniel Ovsjannikov mit ihrem Trainer Franz Bayer. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort