Karate: Wittlicher im Landeskader

Karate: Wittlicher im Landeskader

Neun Sportler des Karate-Clubs Wittlich sind in die Landeskader des rheinland-pfälzischen Karateverbands aufgenommen worden. Zur Kumite-Gruppe gehören Lisa Lorig, Meik und Enrico Bohl sowie Maximilian Heinz.

Mitglied der Kata-Gruppe sind Alexia Kopp, Lena Müller, Lina Richter, Jule Hauer und Cassandra Poll. Zu der Sichtung in Wirges waren rund 450 Kinder aus ganz Rheinland-Pfalz angereist. Die Kata-Sportler trainierten unter der Leitung von Landestrainer Marcus Gutzmer und die Kumite-Sportler mit den Landestrainern Christian Grüner, Jan und Marc Brettnacher. Die Betreuung der Sportlergruppe des KC Wittlich wurde von Trainer Uwe Müller übernommen. Weitere Infos unter <%LINK auto="true" href="http://www.karateclub-wittlich.de" text="www.karateclub-wittlich.de" class="more"%> oder info@karateclub-wittlich.de (red)/Foto: Michael Reis

Mehr von Volksfreund