Radsportjugend in Fell in Top-Form

Radsport: Beim gut besuchten Auftaktrennen zum Eifel-Mosel-Cup im Mountainbiking in Fell (der TV berichtete) hat Aaron Weber vom SV Vecunda Bekond (SVVB) in der Schülerklasse U15 gezeigt, in welch guter Form er sich befindet. Trotz starker Konkurrenz fuhr er einen klaren Sieg heraus und machte sich das schönste Ostergeschenk.

Das gute Ergebnis für den Bezirk Trier machten Lennart Jung vom RV Schwalbe Trier (RVS) mit Platz vier und Ramon Kuhnen (10), Jan Gerten (11), beide SVVB, und Tom Blees (12) vom RVS komplett. Bei der Jugend U17 freute sich Patrick Ludwig (SVVB) über seinen fünften Platz in der Altersklassenwertung.
Lennart Jung (RVS) kam am Ostermontag bei seinem ersten Straßenrennen der Saison in Bad Neuenahr-Ahrweiler in der stark besetzten Schülerklasse U15 auf einen hervorragenden fünften Platz.
Auf dem Foto sind die Nachwuchssportler aus dem Radsportbezirk Trier nach dem EMC-Auftakt in Fell zu sehen. red/Foto: Birgit Jung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort