Skat: Einzelmeister des Trierer Verbands stehen fest

Trier · Jörg Thul von Gut Blatt Schweich hat die Herren-Einzelmeisterschaft 2015 im Trierer Skatsportverband für sich entschieden. In fünf Serien à 48 Spielen erzielte er 6433 Spielpunkte.

Er setzte sich damit knapp gegen den zweitplatzierten Edgar Dimmer von Herz Bube Bitburg (6380 Punkte) durch.
Bei den Damen siegte Kieu-Nhi Elsen von Gut Blatt Schönecken souverän. Bei den Senioren ging der Titel an Franz Meyer (ebenfalls Gut Blatt Schönecken). Gerhard Schirra von Herz Dame Schönberg lag nur einen Wimpernschlag von acht Punkten hinter Meyer (6268 Zähler).
Für die Landesmeisterschaft am 28. und 29. März in St. Ingbert-Rohrbach haben sich 24 Herren, sechs Damen und acht Senioren qualifiziert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort