Trierer Tänzer sind beste Deutsche bei Turnier in Berlin

Trier/Berlin · Erst seit wenig mehr als zwei Jahren stehen sie auf der Tanzfläche. 78 mal sind Konstanze Kristina Jacob und Frank Müller seither für den TSC Treviris Trier gestartet.

Nur bei acht Turnieren schafften sie es nicht in die Endrunde ihrer Klasse. 42 mal tanzten sie sich auf das Treppchen: 14 mal als Sieger, 14 mal als Zweite und 14 mal als Dritte.
Nun ertanzten sich die beiden beim international besetzten IDSF-Turnier "Blauen Band der Spree" in Berlin an beiden Tagen als bestes deutsches Paar in der Senioren II A-Klasse den dritten Platz und reisten anschließend direkt weiter zur Mallorca Dance Challenge. Hier ließen sie knapp die Hälfte aller Paare im IDSF Senioren II hinter sich. Mit Platz 80-83 von 144 Paaren waren sie dort das drittbeste Paar aus Rheinland-Pfalz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort