Tischtennis: ESV doch bei Pokalmeisterschaft

Gerolstein. (red) Die Spieler der ersten Herren des ESV Gerolsteins erhielten die gute Nachricht, dass sie sich jetzt doch für die deutsche Pokalmeisterschaft in Willstätt qualifiziert haben. Die Freude war groß, als am Mittwochabend die Nachricht durchsickerte, dass der ESV ein drittes Mal in Folge bei der Deutschen Pokalmeisterschaft teilnehmen wird.

Denn aufgrund der schmerzlichen 3:4-Niederlage im Rheinlandpokalfinale gegen Weitefeld hingen die Köpfe bei den Spielern relativ weit unten und keiner glaubte noch an eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft die vom 22. bis 25. Mai stattfinden wird. Die Freude darüber kannte selbstverständlich keine Grenzen, und so hoffen Dirk und Benedikt Petzold, Alf Knutsson, Marvin Steinberg und Thomas Remer nun auf einen Podestplatz bei der Deutschen Meisterschaft wie bereits 2006.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort