Fußball Nahezu perfekt, Glückwunsch!

Zur Berichterstattung über den FC Bayern München schreibt Siegfried Skilwies:

Galaktischer 8:2-Sieg gegen Barcelona, 8:0-Kantersieg gegen Schalke beim Bundesliga-Auftakt am vergangenen Wochenende. Wer will die Bayern stoppen? Schon jetzt lässt sich, denke ich, eine vorzeitige Meisterschaft der Münchner erahnen. Unter der Regie von Trainer Hansi Flick repräsentiert die Equipe aus München derzeit unseren Fussball in nahezu perfekter Art und Weise, und es macht Spaß zu sehen, wie diese Ausnahme-Kicker mit Freude und Teamfähigkeit ihre Arbeit zelebrieren und genießen. Es ist keine Spur von Corona-Depression erkennbar, sondern nur der nächste Sieg zählt.

Bin zwar Anhänger einer anderen Mannschaft, jedoch möchte ich dieser Elf eine respektvolle Ehre erweisen und im Monat Oktober in der Freizeit mit Stolz eine Lederhose für den „Stern des Süden“ aufgrund der vergangenen Erfolge tragen. Herzlichen Glückwunsch zum derzeitigen Höhenflug.

Siegfried Skilwies, Pluwig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort