Vertrauen für Horst Wolff

Vertrauen für Horst Wolff

ZEWEN. (red) Aus Anlass seines 25-jährigen Bestehens haben die Wanderfreunde Trier-Zewen im vergangenen Jahr drei Volkswanderungen veranstaltet. Dabei wurden wurde 6300 Wanderfreunde gezählt. Ein besonderer Erfolg wurde die Weihnachtsmarktwanderung.

Dies berichtete Vorsitzender Horst Wolff in der Jahreshauptversammlung. Weiterhin beteiligte sich der Verein an der Zewener Frühjahrsputzaktion. Kassenwartin Doris berichtete über ausgeglichene Finanzen. Der Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Horst Wolff, der Zweiten Vorsitzenden Ute Trautmann, Schriftführer Reinhold Zimmer, Kassenwartin Doris Mohr, Wanderwart Otmar Fischbach und den Besitzern Helmut Lorig und Klaus Mohr. Abschließend bat Wolff um Mitgliederwerbung - besonders unter der Jugend - und gab Erläuterungen zum Vereinsausflug nach Ostfriesland im Juni. Außerdem wurde das Wanderprogramm vorgestellt. Weitere Infos unter Telefon 0651/24182.