Jugend-Handball: Trier gewinnt klar in Bensheim

Trier. (R.S.) Regionalliga weibliche A-Jugend: HSG Bensheim/Auerbach - DJK/MJC Trier 18:35 (5:17) Verzichten musste Trier auf die verletzten Katrin Premm (vier Wochen Pause) und Michele Sorger - Sina Rühl ging angeschlagen ins Spiel.

Zu allem Überfluss zog sich Kati Irsch im Spiel eine Fußverletzung zu. "Wir haben im Hinblick auf die Südwestdeutsche Meisterschaft schon einige Sorgen. Deshalb ziehe ich den Hut vor den Spielerinnen, die alle mitziehen. Wir hoffen, in den entscheidenden Spielen wieder alle an Bord zu haben", sagte MJC-Trainerin Kerstin Reckenthäler. Gegen die schwachen Gastgeberinnen reichte die individuelle Überlegenheit der Triererinnen aus, um zum deutlichen Erfolg zu kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort