KLEINKUNST

Das Kabarett-Duo "BläckAut" entdeckt auch noch nach 10 Jahren trotz aller Katastrophen, Krisen und Depressionen immer wieder das Positive - zumindest was sie dafür halten - und sei es noch so versteckt!

TRIER. Das Kabarett-Duo "BläckAut" entdeckt auch noch nach 10 Jahren trotz aller Katastrophen, Krisen und Depressionen immer wieder das Positive - zumindest was sie dafür halten - und sei es noch so versteckt! Tufa-Stammgäste schätzen das saarländisch-pfälzische Duo, das seit Jahren in Trier gastiert. BläckAut stellt eine breite Palette von hoch wirksamen Maßnahmen gegen den Alltagsfrust, Beziehungsstress und allgemeine Orientierungslosigkeit vor. Zur Not gibt es für (fast) jede Lebenssituation den richtigen Workshop oder die richtige Therapie: Freitag, 17. September, 20 Uhr, Tuchfabrik Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort