Black Dynamite

Black Beats vom Feinsten serviert DJ Blackskin am 14.06. im Musikpark A1 in Trier. Natürlich gibt's auch an diesem Abend in allen Bereichen des Clubs Musik für jeden Geschmack.

(Trier) Schwarzes Dynamit - DJ Blackskin hat das garantiert im Blut, denn er lässt es an den Decks ordentlich krachen. Da haften selbst Eltern nicht mehr für ihre Kinder! Der DJ und Produzent, einer der bekanntesten Europas, kennt sich aus in Sachen gute Musik und bringt die besten Sounds zum Feiern nach Trier. Natürlich auch seine eigenen Hits, darunter "Only One" und "Tooty Frooty". Alles getreu dem Motto: Black Is Beautiful. Wer mehr über DJ Blackskin erfahren will, sollte mal auf djblackskin.de vorbeischauen. Dort gibt's jede Menge Infos zum Künstler - und die Links zum Download seiner ersten drei Alben. Kostenlosem Download! Wenn das mal kein feiner Zug ist …

Wann: 14.04. // Wo: Musikpark A1
Wieviel: 7,- Euro // Beginn: 22:00h

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort