Blaulicht 80-jähriger Vermisster an der Mosel wohlbehalten aufgefunden

Update · Eine Suche nach einem im Raum Bernkastel-Kues vermissten Mann ist erfolgreich gewesen.

Bernkastel-Kues: 80-jähriger Vermisster wohlbehalten aufgefunden
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Der Mann war am Dienstagmittag gegen 12.15 Uhr im Krankenhaus von Bernkastel-Kues zuletzt gesehen worden und hatte das Gebäude in unbekannter Richtung verlassen. Seitdem war er nicht mehr auffindbar gewesen.

Die Polizei führte intensive Suchmaßnahmen durch und veröffentlichte ein Foto des Mannes. Am Mittwochmorgen war die Suche von Erfolg gekrönt: Im Bereich der Weinberge wurde der Mann wohlbehalten aufgefunden. Der 80-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort