Feuerwehr Defekte Heizung löst Feuerwehreinsatz in Ehrang aus

Trier · Eine defekte Heizungsanlage bescherte der Feuerwehr am Ostermontag gegen 20.20 Uhr einen Einsatz in der Ehranger Straße in Trier.

Defekte Heizung in Trier-Ehrang ruft Feuerwehr auf den Plan.
Foto: TV/Frank Göbel

(siko) Zu einem vermeintlichen Kaminbrand ist die Feuerwehr am Ostermontag gegen 20.20 Uhr in die Ehrangerstraße in Trier ausrücken. Nachdem die Drehleiter in Stellung gebracht worden war, stellten die Wehrleute jedoch einen Defekt an der Heizanlage fest. Eine Fachfirma wurde beauftragt, nach der Anlage zu schauen. Verletzt wurde niemand.

Da die Ehrangerstraße wegen des Einsatzes voll gesperrt war, kam es zu Verzögerungen im Busbetrieb. Im Einsatz waren die Polizei Schweich sowie die Berufsfeuerwehr Wache eins und zwei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort