Frau fährt gegen Betonmauer: Polizei sucht Zeugen

Frau fährt gegen Betonmauer: Polizei sucht Zeugen

Eine Frau ist am Montagnachmittag in Trier mit ihrem Auto beim Wenden gegen eine Betonmauer gestoßen. Die ältere Dame konnte der Polizei aber nicht sagen, wo genau im Stadtgebiet sich der Unfall ereignet hat.

Trier. Der Unfall passierte am Montag zwischen 16:15 und 17 Uhr. Nachdem die Frau mit ihrem dunkelgrünen Volvo gegen die Betonmauer gefahren war, erhielt sie nach eigenen Angaben Hilfe von mehreren jungen Männern. Diese Männer suchen die Beamten jetzt.

Sie sollen den Beamten mitteilen, wo im Stadtgebiet sich die Mauer befindet, damit ein eventueller Schaden festgestellt werden kann. Die Autofahrerin konnte zum Unfallort keine Angaben machen.

Die Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trier unter Telefon 0651-9779/ 3200 zu melden.
red

Mehr von Volksfreund