Kind fährt Seniorin mit Fahrrad an

Trier · In Trier hat ein Kind in Begleitung seiner Mutter eine ältere Frau angefahren. Mutter, Kind und Passanten kümmerten sich nicht um die verletzte und blutende Seniorin.

Nach Polizeiangaben kam es bereits am Donnerstag, 4. Juli, gegen 17.10 Uhr zu dem Unfall in der Trierer Fußgängerzone zwischen Kaufhof und Karstadt. Eine ältere Frau wurde von einem Kind auf seinem Fahrrad von hinten angefahren. Die ältere Frau stürzte und zog sich eine Nasenfraktur, sowie ein Bruch des rechten Handgelenks zu. Das Kind und dessen Mutter entfernten sich unerlaubt von der Unfallstelle. Als sich auch Passanten nicht um die offensichtlich blutende ältere Frau kümmerten, machte sie sich auf den Weg in die Notaufnahme des Brüderkrankenhauses. Die Anzeige wurde erst nachträglich per Post bei der Polizei erstattet. Diese stellte anhand von Aufzeichnungen fest, dass zum Unfallzeitpunkt nicht einmal jemand die 110 oder 112 angerufen hatte.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder die Mutter des Kindes auf dem Fahrrad, sich mit der Polizeiwache Innenstadt, Tel.: 0651-9779-1710, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort