Blaulicht Motorradfahrer lebensgefährlich bei Unfall verletzt

Waxweiler · () Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag auf der L 10 zwischen Waxweiler und Krautscheid lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei Prüm mitteilt, war er gegen 15.10 Uhr in einer Gruppe mit weiteren Motorrädern in Richtung Krautscheid unterwegs.

 Ein Rettungshubschrauber bei der Arbeit nahe Schillingen.

Ein Rettungshubschrauber bei der Arbeit nahe Schillingen.

Foto: TV/Florian Blaes

In einer Kurve kam der 26-Jährige aus ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte in den Straßengraben. Durch den Aufprall wurde der Mann aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm lebensbedrohlich verletzt. Nach der Behandlung durch DRK und Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Zeugen sind gebeten, sich unter Telefon 06551/9420 an die Polizeiinspektion Prüm zu wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort