Blaulicht: Motorradfahrer lebensgefährlich bei Unfall verletzt

Blaulicht : Motorradfahrer lebensgefährlich bei Unfall verletzt

() Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag auf der L 10 zwischen Waxweiler und Krautscheid lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei Prüm mitteilt, war er gegen 15.10 Uhr in einer Gruppe mit weiteren Motorrädern in Richtung Krautscheid unterwegs.

In einer Kurve kam der 26-Jährige aus ungeklärter Ursache zu Fall und rutschte in den Straßengraben. Durch den Aufprall wurde der Mann aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm lebensbedrohlich verletzt. Nach der Behandlung durch DRK und Notarzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Zeugen sind gebeten, sich unter Telefon 06551/9420 an die Polizeiinspektion Prüm zu wenden.

Mehr von Volksfreund