Handball-Verbandsliga: Morbach verliert

Morbach. (R.S.) Verbandsliga TV Morbach - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch III 23:27 (15:10) Dank der besten Saison-Leistung im ersten Spielabschnitt führten die Morbacher zur Pause mit 15:10 verdient.

Vom 5:5 setzte sich das Team von Trainer Jarek Glinka kontinuierlich auf 15:10 bis zur Halbzeit ab, kam immer wieder über schnelles Spiel zum Erfolg. "Dann fehlte uns nach dem Wechsel die Erfahrung, meine Spieler hatten zu früh den möglichen Sieg vor Augen", vermutete Trainer Glinka, dessen Mannschaft bis zur 45. Minute die 18:17-Führung behauptete. Die Gäste drehten die Begegnung über 20:19 und hatten beim 22:19 das Spiel entschieden. "Leider fehlte uns auch in den wichtigen Situation die Konzentration, zu leichtfertig vergaben wir in der zweiten Hälfte unsere Chance. Dennoch wächst meine Mannschaft mehr und mehr zusammen und wird sicher in dieser Saison noch für die ein oder andere Überraschung sorgen", sagte der Morbacher Coach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort