Hölzmer_Text

In Sachen Wohnkultur gibt es in Trier seit fast fünfzig Jahren eine kompetente Adresse: Das Möbelhaus Hölzmer in Trier, im Gewerbegebiet Zewen. Nach umfangreichen Umbau- und Neubaumaßnahmen präsentiert sich das Traditionsunternehmen jetzt noch kundenfreundlicher, großzügiger, ansprechender und mit erweitertem Sortiment. Heute, Donnerstag 9. Oktober, ist es endlich soweit: Das größte Möbelhaus in Trier feiert seine offizielle Neueröffnung nach Erweitung und Neugestaltung der Ausstellung. Das traditionsreiche Familienunternehmen, das im kommenden Jahr auf stolze fünfzig Jahre immer wachsende, erfolgreiche Firmenpolitik zurückblicken kann, erstrahlt im neuen Glanz und kann mit mehr als 100 attraktiven Eröffnungsangeboten aufwarten. Rund vier Millionen Euro wurden investiert und die Verkaufsfläche auf eindrucksvolle 26 000 Quadratmeter erweitert. Ein separates Lager von insgesamt 10 000 Quadratmetern Fläche ist übrigens zusätzlich in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße im Industriegebiet Schloss Monaise untergebracht. Eine Brücke, die ein Möbelhaus verbindet



Das besondere Highlight: Das Hölzmer-Stammhaus und die Polsterwelt wurden durch eine schicke Glasbrücke - inklusive Neubau und einem geräumigen Parkdeck - miteinander verbunden. Die Kunden haben so die Möglichkeit, direkt vom Parkdeck aus und ganz bequem dem Möbelhaus einen Besuch abzustatten.

Mehrere Abteilungen im Haus Hölzmer sind komplett neu gestaltet, vergrößert und attraktiver gemacht worden. So findet der Besucher Markenstudios wie zum Beispiel Henders und Hazel, Paidi, Flexa, Willi Schillig, Ewald Schillig, Musterring, Stressless, Peer Anderson, Hinolla und viele andere mehr. Angesagte Möbel im Kolonialstil und Wohnaccessoires präsentieren sich auf großzügigen 1200 Quadratmetern Verkaufsfläche.

Riesenauswahl für den individuellen Geschmack



Möbel Hölzmer bietet eine Riesenauswahl - wer hier nicht das passende Möbelstück, die Traum-Küche, das ergänzende Wohn-Accessoires findet, ist ganz einfach "selber schuld". Egal ob der Kunde sich für die klassisch-traditionelle Einrichtung oder für den modernen, individuellen Wohnstil oder auch für Wohnen im Kolonial-Stil entscheidet, hier wird er sicherlich das richtige Stück finden. Dabei ist es gleich, ob es um die komplette Wohnungseinrichtung oder das ganz persönliche Lieblingsstück geht.

Ein erfahrenes und freundliches Beratungsteam steht jedem Kunden fachkundig zur Seite.

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Und auf die nächste Terrassen- und Gartensaison bei Möbel Hölzmer kann man sich jetzt schon freuen: Auf dem neu gestalteten Marktplatz vor dem Eingangsbereich werden im Frühjahr Gartenmöbel ausgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort