Media Markt bringt die WM nach Trier

TRIER. (red) Der Media Markt tourt mit seinem Promotion-Mobil durch ganz Deutschland und macht unter dem Motto "Bester Fan-Ausrüster" am 17. Mai auch in Trier Station. Im Mittelpunkt steht dabei von 10 bis 19.30 Uhr alles rund um das Thema hochauflösendes Fernsehen HDTV.

Als Partner sind Philips und Premiere mit an Bord, als besonderer Höhepunkt winken bei einem Gewinnspiel zwei WM-Karten. Der geschäftsführende Gesellschafter des Media Markts Trier, Ralf Reichert, möchte damit den Kunden Einblicke in die technischen Möglichkeiten der neuen Fernsehtechnik geben: "Es ist schon gigantisch, mit welcher satten Bildqualität man in Zukunft fernsehen wird. Selbstverständlich demonstrieren wir das hochauflösende Fernsehen HDTV mit dem Siegel HDready schon heute. Das neue Fernsehbild begeistert derart, dass man beinahe meint, man sei live im Stadion mit von der Partie."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort